MyMDb-CE Header

Harodim - Nichts als die Wahrheit?
Originaltitel: Harodim
Genre: Drama, Thriller
Land: Österreich
Jahr: 2012
Länge: 92
Bild: /
FSK: 16
Regie: Paul Finelli




 Note: 5.96  Stimmen: 28  Platz: 0  



 Note: 5.5  Stimmen: 462  Platz: 0  
Inhalt:
Ein trainierter Mann, Salomon Fell (Travis Fimmel), verlässt in Kampfuniform seinen unterirdischen Stützpunkt, dessen Eingang mit Sprengladungen geschützt ist, um wenig später mit einem Mann (Michael Desante) zurückzukehren, den er über den Schultern trägt. Er zieht ihm die Gesichtsmaske vom Kopf, setzt ihn auf einen Stuhl und nimmt ihm die Handschellen ab. Sollte er versuchen zu fliehen, käme ihm das gelegen, sagt er dem etwas älteren Gefangenen, aber dieser hat nichts dergleichen vor. Im Gegenteil will er den ehemaligen Soldaten, der ihn für den Hauptschuldigen des Angriffs auf die Zwillingstürme am 11.09.01 in New York hält, bei dem auch Fells Vater ums Leben kam, davon überzeugen, das er nicht der Verursacher war. Er bittet ihn darum, seine Geschichte erzählen zu dürfen, bevor er hingerichtet wird...
Author:Bretzelburger
Schauspieler:
Peter Fonda, Michael Desante, Travis Fimmel
Kommentar:
Rote Mappe
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.1.0 (Labor-Version 2)