MyMDb-CE Header

After Life
Originaltitel: After Life
Genre: Drama, Komödie, Webserie
Land: Großbritannien
Jahr: 2019
Länge: 30
Bild: /
FSK: 16
Regie: Ricky Gervais
Film gesehen:




 Note: 8.4  Stimmen: 51515  Platz: 0  



 Note: 8.00  Stimmen: 14  Platz: 0  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Seit dem Tod seiner Frau Lisa (Kerry Godliman) ist Kleinstadtjournalist Tony (Ricky Gervais) von so unendlicher Traurigkeit erfüllt, dass er seinem Leben ein Ende setzen möchte. Weil er sich aber noch um den gemeinsamen Hund kümmern muss, erträgt er die Realität nur, indem er sagt, was er denkt. Und er denkt zumeist, dass ihn die meisten Menschen bis aufs Blut nerven und er sie wiederum gerne umbringen würde. Die Tatsache, jeden durchbeleidigen zu können und doch auf Suizid zurück greifen zu können, begreift er als seine Superkraft. Sein Schwager Matt (Tom Basden) behält ihn in der Redaktion, obwohl Tony fast nie anwesend ist und ansonsten über den moppeligen Lenny (Tony Way) Witze macht oder die Anzeigenbeauftragte Kath (Diane Morgan) beleidigt. Der Zeitungsausträger versorgt ihn mit Drogen, sein Psychiater und an ihm eigentlich nicht sonderlich interessiert und sein dementer Vater erkennt leider bei den Pflegeheimbesuchen nicht recht. Doch da sind auch noch die Pflegerin Emma (Ashley Jensen), die Sexarbeiterin Daphne (Roisin Conaty) und die nette Witwe Anne (Penelope Wilton) auf dem Friedhof, die mit ähnlichen Problemen kämpfen und eigene Lösungen gefunden haben...
Author:Moonshade
Schauspieler:
Ricky Gervais, Tom Basden, Tony Way, Diane Morgan, Mandeep Dhillon, Ashley Jensen, David Bradley, Kerry Godliman, Paul Kaye, Tim Plester, Joe Wilkinson, Tommy Finnegan, Thomas Bastable, Penelope Wilton, David Earl, Jo Hartley, Roisin Conaty, Michelle Greenidge, Anti, Ethan Lawrence, Kayla Meikle, Ninette Finch, Daniel Copeland, Tracy Ann Oberman, Tim Fitzhigham, Alexander Kirk, Adrian McLoughlin, Seán McLoughlin, Nicky B, Megan Heffernan, Laura Patch, Nancy Sullivan, Brendan Howley, Kath Hughes, Dan Li, Beth Mullen, Nikhil Parmar, Islam Bouakkaz, Mark Weinman, Gillian Axtell, Steve Brody, Julia Dearden
Kommentar:
Festplatte
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.9.2