MyMDb-CE Header

Frozen - Etwas hat überlebt
Originaltitel: The Thaw
Genre: Horror, Science-Fiction, Thriller
Land: USA, Kanada
Jahr: 2009
Länge: 90
Bild: /
FSK: 16
Regie: Mark A. Lewis
Film gesehen:




 Note: 5.2  Stimmen: 11043  Platz: 0  



 Note: 5.71  Stimmen: 226  Platz: 11307  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Im Zuge der Erderwärmung tauchen Dinge wieder aus dem Eis auf, die dort seit Urzeiten eingeschlossen waren. So auch insektoide Parasiten, die sich sogleich auf eine Gruppe von Forschern stürzt und diese infiziert und zum Teil dahinrafft. Forschungsleiter Dr. Kruipen (Val Kilmer) versucht noch das Eintreffen seiner Tochter Evelyn auf der Station zu verhindern, aber diese macht sich dennoch zusammen mit 3 anderen Studenten auf den Weg dahin. Dort angekommen finden sie Tote, Verletzte und Chaos vor, Kruipen selbst ist verschwunden. Den Neuankömmlingen wird schnell klar, was dort vorgefallen sein muss und es beginnt zunächst ein Kampf ums eigene Überleben. Doch hinter der ganzen Sache scheint noch mehr zu stecken wie Evelyn Kruipen (Martha MacIsaac) rausfindet und ausgerechnet ihr Vater hat wohl damit zu tun...
Author:mali
Schauspieler:
Martha MacIsaac, Val Kilmer, Aaron Ashmore, Kyle Schmid, Steph Song, Viv Leacock, Anne Marie DeLuise, Brad Dryborough, Sebastian Gacki, Alejandro Rae, Lisa Marie Blair, John Callander
Kommentar:
Rote Mappe
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.9.2